So langsam weihnachtet es!

So langsam weihnachtet es!
© YouTube/Little Mix/VeVo

Die Tage werden kälter, die Sonne lässt sich immer weniger blicken: Das sind die ersten Anzeichen, dass bald schon die Weihnachtszeit vor der Tür steht! So starten auch die Künstler in ihre „Kuschel-Muschel-Weihnachtsphase“, in der ein Hit nach dem anderen produziert wird, um den ultimativen Weihnachtshit des Jahres zu haben und „All I Want For Christmas“ vom Thron zu stoßen. Man kann sagen, dass an Weihnachten Mariah Carey für Schwule so ist wie Michael Bublé für Heteros. So oder so: Man kommt zur Adventszeit an Beiden nicht vorbei. Gut, dass aber auch andere Künstler da sind, um uns noch andere Ohrwürmer statt lang gezogene „Youuuuuuuuuhuuhuuuuuuuuu“s zu geben. Eine Girlband macht nun den Anfang: Little Mix!

Little Mix: One I’ve Been Missing

In Deutschland ist das Interesse an der britischen X-Faktor Girlband „Little Mix“ noch sehr verhalten. Vielleicht ändert sich das mit ihrem neuen Pop Song demnächst? Bekannt(er) wurden Little Mix unter anderem mit ihrem Song „Wings“.

Schreibe einen Kommentar

Mhhhhhh lecker! Unsere Onlinebäckerei hat wieder leckere Cookies gebacken! Diese brauchen wir, um unsere Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.