Liam Payne zeigt Haut in seinem neuen Song

Liam Payne zeigt Haut in seinem neuen Song
Liam Payne - Foto: © Jason Hetherington / Universal Music Group

Na Hallo! Da hat sich der Ex-One Direction Sänger Liam Payne mal wieder von seiner sexy Seite gezeigt! In seinem Video zu seiner neuen Single Live Forever zeigt er seinen definierten Körper und lässt auch das ein oder andere Männerherz höher schlagen. Der Song ist Teil seines Debütalbums LP1 welches mittlerweile im Handel und zum Download angeboten wird.

Bekannt geworden ist Liam Payne durch die Ex-Boyband Gruppe One Direction, die sich 2010 während der britischen Ausgabe von X Faktor zusammen gefunden haben. Den ersten Hit gab es dann 2011 mit „What Makes You Beautiful“ welche es in Deutschland in die TOP40 schaffte, in Großbritannien und Irland sogar auf Platz 1. Den größten Erfolg bei uns hatte die Gruppe 2015 mit „Drag Me Down“, welche es auf Platz 10 geschafft hat. Liam Payne ist seit 2016 Solo unterwegs und war in Deutschland zusammen mit Rita Ora auf Platz 1. Beide Künstler haben mit „For You“ den Titelsong für „50 Shades of Grey“ veröffentlicht. Seit April 2018 wird „Live Forever“ die erste Single sein, die auch in Deutschland veröffentlicht wird.

Online ist das Video zu seinem neuen Hit seit dem 06.12.2019, bei uns im PINKfm Stream haben wir den Song natürlich auch schon seit einigen Tagen im Programm.

Mhhhhhh lecker! Unsere Onlinebäckerei hat wieder leckere Cookies gebacken! Diese brauchen wir, um unsere Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.