Neues von Dua Lipa

Neues von Dua Lipa
Dua Lipa. Foto © Universal Music Group

Dass Dua Lipa aus der aktuellen Pop Szene nicht mehr wegzudenken ist, sollte auch dem letzten Menschen auf der Welt klar sein. Nicht erst seit ihrem letzten Charterfolg „Don’t Start Now“ geht es steil bergauf: Weltweit mischt sie bereits seit 2016 in der Musikbranche mit. Ihren Durchbruch hatte sie mit „Be The One“ mit dem sie in Deutschland bis auf Platz 11 aufsteigen konnte. Jetzt steht sie kurz vor ihrem zweiten Studioalbum „Future Nostalgia“ – zwei Songs hat sie bereits veröffentlicht. Den – noch immer – aktuellen Megahit „Don’t Start Now“ sowie den gleichnamigen Song „Future Nostalgia“.

Letzten Freitag kam nun der dritte Song hinterher und was soll man sagen: Der Song hat es in sich! Mit Physical bringt sie eine neue, schnelle und tanztaugliche Nummer raus. Natürlich hörst du den Song bei uns im Programm – oder aber du schaust dir das dazugehörige Musikvideo dazu an:

Mhhhhhh lecker! Unsere Onlinebäckerei hat wieder leckere Cookies gebacken! Diese brauchen wir, um unsere Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.