Unterstütze uns!

PINKfm ist ein nicht-kommerzielles Projekt. Das heißt: Wir haben keinerlei Werbeeinnahmen, da wir schlichtweg keine Werbung schalten. Was du wahrscheinlich auch noch nicht weißt: Wir sind ein Open-Source-Projekt! Das heißt: Jeder darf mitmachen, tüfteln und dabei sein. Wir sind eine Gemeinschaft aus vielen verschiedenen Menschen und Persönlichkeiten, die etwas können: Blogger, Redakteure, Moderatoren, Programmierer, Audodesigner – alles ist möglich! Du hast Lust mitzumachen? Dann schreib‘ uns entweder eine E-Mail an team@pinkfm.de oder schreibe uns über das Kontaktformular, warum du dich bei uns engagieren willst. Wir werden dich dann zeitnah kontaktieren.

Vorraussetzungen

Wir haben nicht viele Vorraussetzungen, um ein Teil von uns zu sein. Du musst mindestens 16 Jahre alt sein und über Skype erreichbar sein. Natürlich gibt es zu Skype auch andere Alternativen – das sollte nicht das Hindernis sein.

Melde dich bei uns!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

Wie möchtest du bei uns mitwirken? (Pflichtfeld)

Erzähle uns etwas über dich (Ggf. Hast du bereits Erfahrungen? Was ist deine Motivation? Wie bist du gerade auf uns gekommen? Mach uns neugierig!)

Mhhhhhh lecker! Unsere Onlinebäckerei hat wieder leckere Cookies gebacken! Diese brauchen wir, um unsere Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.